Artikel Übersicht


2. Drehtag für unser Internetvideo (News)

Thema: News
Sehr effizent gestaltete sich unser 2. Drehtag für unser Internetvideo.








Auf dem Programm standen Hebel-  Boden- und Selbstverteidigungstechniken. Der Staring hatte sich deshalb um einige Darsteller erweitert.
Für die Grundtechniken standen wie immer die üblichen Verdächtigen zur Verfügung. Dieter, Danny, Anton und Klaus stellten Hebel- und
Bodentechniken sowie Waffenabwehr vor. Danach wurde das Feld unseren Damen übergeben, Isabell, Nicole, Martina und Petra stellten Selbstverteidigungsszenen nach, und nach guten 2Std waren alle Szenen im Kasten. Da es nicht nur unlustige Szenen gab hatte auch jeder seinen Spaß. Einige Impressionen davon finden sich in der Bildergallerie.






1. Drehtag für unser Internetvideo (News)

Thema: News

Am Sonntag den 17.April fanden die ersten Dreharbeiten für unser erstes Internetvideo statt.

Unser Regieteam unter der Leitung von Daniel Collins war fast 2 Std. beschäftigt und verlangte unseren Hauptdarstellern,Klaus, Dieter,Anton,Danny und Andre, alles ab. Nach 2 Stunden und einigen Schwierigkeiten und Unstimmigkeiten später, waren die ersten Szenen im Kasten und das ganze Filmteam zufrieden. Es wurden Ju-Jutsu Techniken aus den Bereichen Würfe, Atemi und Waffenabwehr aufgenommen.

Für den 2ten Drehtag sind Boden- und Hebeltechniken sowie Selbstverteidiung geplant. Es bleibt weiter spannend :-)

 

 

pixel


Judo Training 8. April 2011 mit Sensei Juliana Friedl (News)

Thema: Galerie News

Am 8. April haben wir eine kleine Fotosession bei unseren Judokas gemacht.

Alle Bilder können gern in unserer Bildergallerie angesehen werden.

Sensei Juliana Friedl und Barbara Ströbel zeigten unter anderem in diesem Training Würfe, Hebel- und Bodentechniken, die unsere jungen Judokas interessiert übten.

 

 

 



82 Artikel (28 Seiten, 3 Artikel pro Seite)