Artikel Übersicht


Gelb- und Orangegurtprüfung vom 12.12.2010 (News)


Prüfer: Erwin Hartmann
Prüfung gelb: Sebastian Bock, Christian Kranz, Hanna Huet, Isabell Dambach, Stefan Daurer, Benny Ficker
Prüfung orange: Erhard Bögel, Viktor Schmidt, Kai Ruddies, Christian Meixner, Eugen Kinzel, Eduard Anton



Gelb-Orangegurtprüfung in der Käthe Kollwitz Turnhalle

12 Prüflinge stellten sich am 12.12.2010 zur Prüfung zum 5.Kyu und 4.Kyu. Für 6 Teilnehmer war es die erste Prüfung und dem entsprechend war die Nervosität groß. Doch auf Grund der guten und intensiven Vorbereitung wurde der 5.Kyu mit starker Leistung von allen erreicht, so dass alle stolz den ersten Farbgurt umbinden konnten. Auch die mittlerweile „alten Hasen“ wurden mit einem neuen Gürtel belohnt. Mit teilweise sehr guten Leistungen konnten die Anwärter auf den 4.Kyu unseren strengen Prüfer Erwin Hartmann überzeugen und alle haben nach einer anstrengenden Darbietung die nächste Gürtelstufe erreicht. Hoch motiviert und stolz können alle im nächsten Training ihre neuen Gürtel präsentieren. Die Judo/Ju-Jutsu Abteilung gratuliert allen 12 Sportkameraden zur bestandenen Prüfung.



Bildtitel

Mit starker Leistung zum 1.Kyu (News)

Braungurtprüfung Winter 2010

Anton Renz bestand die Prüfung zum 1.Kyu am 4.12.2010 bei starkem Winter in Ulm.

Nach langer Vorbereitungszeit, war es am 4.12. endlich soweit und Anton konnte sich der Braungurtprüfung stellen.
Nach einer schweißtreibenden Prüfung konnte er den 1.Kyu mit nach hause nehmen, sein Trainingsfleiß hat sich ausgezahlt. Er ist nun einer unserer Anwärter auf den 1.Dan.

Die Judo/ Ju-Jutsu Abteilung gratuliert zur bestandenen Prüfung.




Dan Prüfung am heißesten Tag des Jahres

Dan Prüfung  2010

Am heißesten Tag des Jahres war die Dan Prüfung 2010 in Crailsheim. Dieter und Andre haben nach langer Vorbereitungszeit endlich ihren 1. Dan erreicht.

Mit 4 weiteren Sportkameraden aus anderen Vereinen, die ebenfalls die Prüfung zum 1. Dan ablegten, wurde die Hitzeschlacht bei 35 Grad ein Erfolg.

Die Prüfer Lange 4.Dan , Kappelmeyer 5.Dan und Knauss 2.Dan, machten am Ende einen zufrieden Eindruck über die gezeigten Leistungen. So dass alle nach 6 stündiger Prüfung, ihren neuen Gürtel umbinden konnten.

 



96 Artikel (32 Seiten, 3 Artikel pro Seite)