Artikel Übersicht


50jähriges Mattenjubiläum von Erwin Hartmann

Thema: News
Am 1. August 1966 setzte Erwin in Dinkelsbühl zum ersten mal seinen Fuß auf Judomatten. Mittlerweile ist er seit 40 Jahren al Judo-Trainer aktiv, davon 32 Jahre bei unserem Verein, in dem er auch von Anfang an das Ju-Jutsu-Training leitet. Wir gratulieren Erwin zu diesem besonderen Jubiläum, bedanken uns für sein jahrzehntelanges Engagement und hoffen, dass er uns weiterhin noch lange als sportlicher Leiter erhalten bleibt.




Erfolgreiche Gürtelprüfungen in Ju-Jutsu

Thema: News
Am vergangenen Samstag stellten sich Andreas und Roland ihrer Prüfung zum 5. Kyu und führten die im Prüfungsprogramm geforderten Schlag-, Wurf- und Hebeltechniken vor. Als nach 45 Minuten Erwin den beiden mitteilte, dass sie ihre Prüfung bestandne hatten, war die Erleichterung und Freude groß. Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!


   


Jahreshauptversammlung 19.07.2016

Thema: News
An alle Abteilungsmitglieder:


Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Judo/Ju-Jutsu Abteilung findet am Dienstag, den 19.07.2016, im TSV Vereinsheim statt.

Beginn ist um 19.30 Uhr.


Ich möchte wirklich ALLE Abteilungsmitglieder bitten, sich diesen Termin frei zu halten und an der Versammlung teilzunehmen.


Die Tagesordnungspunkte werden sein:


1. Begrüßung

2. Berichte

3. Anträge

4. Neuwahlen

5. Sonstiges



Anträge sind als E-Mail bis zum Freitag, den 08.07.2016, unter der Adresse d_schoen@t-online.de einzureichen.



Gruß


Dieter Schön


90 Artikel (30 Seiten, 3 Artikel pro Seite)