Artikel zum Thema: News


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


68igster Geburtstag (News)

Thema: News
Sensei Erwin Hartmann hat den 68igsten Geburtstag


Am Freitag feierte unser Altmeister Erwin Hartmann seinen 68igsten. Natürlich stand Erwin wie es sich für einen Meister gehört, trotz Geburtstag als Trainer auf der Matte. Nach seinem Aufwärmtraining übernahmen allerdings kurzzeitig seine Geburtstagsgratulanten die Halle. So wurde erst vom Abteilungsleiter mit Worten gratuliert und danach wie es Erwin selbst in unserer Abteilung zur Tradition gemacht hat, mit einem Wurf von allen anwesenden Sportkameraden. Es waren ca. 40 Ju-Jutsukas die Erwin auf diese Weise gartulierten, so kam unser Sensei ein wenig ins Schwitzen.
Danach wurde ihm noch eines unserer neuen Trikots überreicht und einige Fotos von unserem Geburtstagskind geschossen.
Zufälligerweise hatte auch Kai Ruddies seinen 37igsten Geburtstag und da wir gerade so schön beim gratulieren waren, wurde auch Kai auf traditionelle Weise gratuliert. Dabei wurde auch diesem Geburtstagskind warm.
Danach wurde natürlich die Matte wieder an Erwin übergeben, der dann mit seinem Training fortfahren konnte.


Die gesamte Judo/Ju-Jutsu Abteilung gratuliert beiden Geburtstagskinder herzlich und wünscht alles Gute.





Zirkeltraining (News)

Thema: News
Zirkeltraining mit Sensei Juliana Friedl

  
  
 

Am Freitag war Zrikeltraining bei unserer Judogruppe angesagt. Juliana lies ihre Trainingsgruppe erst gar nicht mit Judoanzug antreten. Sie startete an diesem Abend ihr Zirkeltraining gleich in normalen Sportsachen. Aufgebaut wurden 8 Stationen für Kraft- und Ausdauertraining. Eine Stunde und drei Durchgänge später, waren alle Trainingteilnehmer ausgepowerert. In den letzten 20min des Trainings standen verschiedenen Kraftübungen für Rücken, Bauch und Beine auf dem Trainingsplan.
 


Bilder davon finden sich wie immer in unserer Gallerie.







Der Abteilungs neue Kleider (News)

Thema: News
Die neuen Trikots der Ju-Jutsu Abteilung








Schwarzes "Nike" Trikot beflockt mit weißer Schrift.
Vorderseite der Schriftzug "Ju-Jutsu Crailsheim" wahlweise den Schriftzug stehend oder liegend.
Rückseite das Schriftzeichen für Ju-Jutsu.



Wer eins haben möchte bitte kurze E-Mail mit Größenangabe an: a.graesslin@web.de
ich bringe dann Muster zum anprobieren mit.
Der Preis dürfte bei ca. 20 Euro liegen.







83 Artikel (28 Seiten, 3 Artikel pro Seite)