Artikel zum Thema: News


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Spanferkelessen

Thema: NewsAm Freitagabend stellten sich die Judo- und JuJutsukas des TSV Crailsheim, die auf der Matte bereits unzählige Kämpfe bestritten haben, ihrem bisher größten aber auch leckersten Gegner:

einem Spanferkel


Ein gutes Dutzend Abteilungsmitglieder traf sich bei Klaus im Garten, um bei Bier, Schwein und Gesang (größtenteils aus dem CD-Player) miteinander ein paar gemütliche Stunden außerhalb der Sporthalle  verbringen und damit die Sommerpause einzuleiten. Auf das sehr leckere und reichliche Essen folgte ein Musikquiz, bei dem es Aufnäher für die Anzüge mit dem Logo der Abteilung zu gewinnen gab. Zu später Stunde ließ man den Abend dan bei einem guten Rum aus Klaus Sammlung und dazu passenden Geschichten am Lagerfeuer langsam ausklingen und verabschiedete sich für zwei Monate in die Sommerpause.

Das nächste Training findet wieder am 23.09.2011 statt. Mit dem Start in die neue Saison bietet die Abteilung dann auch wieder Anfängerkurse im Judo und JuJutsu an, zu denen es hier auf der Homepage rechtzeitig weitere Informationen geben wird.

Die gesamte Abteilung möchte Klaus und seiner Frau Conny nochmals herzlichst für die perfekte Organisation und den gelungenen Abend danken!









Wir sehen uns im Europapark, auf dem Trimm-dich-Pfad, bei einem Bier im Peanuts oder eben spätestens im September auf der Matte, Sportkameraden!

Benny




Sondertraining für die Gelbgurtanwärter (News)

Thema: News 

Am Sonntag den 5. Juni war es wieder soweit, Sensei Erwin Hartmann hielt für die Gelbgurtanwärter ein Sondertraining.

 

 

Noch knapp 4 Wochen ist die verbleibende Trainingszeit für unser Anfängergruppe, um ihnen "den letzten Schliff" zu geben

wurden einige Zusatztraining an den Sonntagen anberaumt. Sensei Erwin Hartman, der auch der Prüfer sein wird, übernahm die Leitung

selbst. Nach 2 stündigem hartem Training war Erwin mit den gezeigten Leistungen größtenteils zufrieden.

Einige Einblicke in das Training finden sich wie immer in unserer Fotogallerie.

 


Lehrgang Waffenabwehr

Thema: News


Am 14.05.2011 fand in Schwäbisch Hall ein JuJutsu-Lehrgang, Waffenabwehr, mit Thilo Kraft, 4. DAN, statt. 15 (!) Sportler der JuJutsu-Abteilung des TSV Crailsheim nahmen hieran teil. Thilo Kraft lehrte hierbei Abwehrtechniken gegen Stock- und Messerangriffe. Der sehr interessante und kurzweilige Lehrgang, er fand zur Hälfte im freien und zur anderen Hälfte in der Sporthalle statt, begeisterte die Lehrgangsteilnehmer, was sich u.a. in einem nicht enden wollenden Applaus zum Ende des Lehrganges zeigte.







84 Artikel (28 Seiten, 3 Artikel pro Seite)