Artikel Übersicht


Lehrgang in Heilbronn

Thema: News


Am 6. Oktober machte sich eine Gruppe von uns auf den Weg nach Heilbronn, um am Landeslehrgang "Effektive Würgetechniken" von Johannes  'Hennes' Meinikheim  (5. Dan) teilzunehmen.

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Thema: News
Gute Kondition, Reaktionsgeschwindigkeit und präzise Techniken wurden von Sergej Filatov, Luca Genske, Olga Hanselmann und Robert Rispei bei Ihrer Prüfung zum Gelbgurt abverlangt. Die Ju-Jutsu Prüfung fand am 18. August in der Käthe-Kollwitz-Halle statt. Zum Prüfungsprogramm gehörten die Fallschule, Würfe, Hebel- und Festlegetechniken sowie Freikämpfe im Stand und in der Bodenlage. Prüfer Erwin Hartmann war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und überreichte, nach knapp zwei Stunden Prüfung, allen Teilnehmern ihre Prüfungsurkunde. Herzlichen Glückwunsch!



 

         

Sommerpause endet

Thema: News
 
Nächste Woche beginnt wieder das Judo-Training für Kinder ab 6 Jahre.
      
Anfänger: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr             Fortgeschrittene: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
           
Wer Interesse hat, Judo zu erlernen, kann jederzeit zu einem Probetraining vorbeikommen. Das Training findet in der Hirtenwiesenhalle statt. Zu Beginn genügt bequeme Sportkleidung und etwas zu Trinken. In den Schulferien findet kein Training statt.
    


90 Artikel (30 Seiten, 3 Artikel pro Seite)