Willkommen beim TSV Crailsheim - Abteilung Judo/Ju-Jutsu


Wir, die Judo/Ju-Jutsu-Abteilung des TSV Crailsheim sind eine Gruppe von Sportlern, bei denen der Spaß, körperliche Fitness und der Sport im Vordergrund steht.


Durch verschiedenste Judo/Ju-Jutsu-Techniken werden wir von erfahrenen Trainern auch im Bereich der modernen Selbstverteidigung trainiert. In unseren Gruppen trainieren Kinder (Judo), Jugendliche und Erwachsene (Judo und Ju-Jutsu).



Mach dir ein eigenes Bild von uns und unserem Training.
Du bist uns jederzeit willkommen. Hierzu laden wir dich zu einem oder auch zwei völlig unverbindlichen Probetrainingseinheiten ein.


Unsere Trainingsörtlichkeiten und -zeiten kannst du unter der Rubrik Trainingszeiten sehen.



Wir bieten regelmäßig Anfängerkurse im Bereich Judo und Ju-Jutsu an. Da wir einen Frauenanteil von nahezu 30% haben, sprechen wir auch speziell Frauen an.



Für weitere Informationen steht dir Übungsleiter Erwin Hartmann (07951 41298) oder Abteilungsleiter Dieter Schön (07955 388157) zur Verfügung.


Jahresabschlussfeier (News)

Thema: NewsHallo Leute,

bitte vormerken:


Freitag, 18.01.2019, nach dem Training findet unsere Jahresabschlussfeier statt!

Lehrgang in Heilbronn

Thema: News


Am 6. Oktober machte sich eine Gruppe von uns auf den Weg nach Heilbronn, um am Landeslehrgang "Effektive Würgetechniken" von Johannes  'Hennes' Meinikheim  (5. Dan) teilzunehmen.

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Thema: News
Gute Kondition, Reaktionsgeschwindigkeit und präzise Techniken wurden von Sergej Filatov, Luca Genske, Olga Hanselmann und Robert Rispei bei Ihrer Prüfung zum Gelbgurt abverlangt. Die Ju-Jutsu Prüfung fand am 18. August in der Käthe-Kollwitz-Halle statt. Zum Prüfungsprogramm gehörten die Fallschule, Würfe, Hebel- und Festlegetechniken sowie Freikämpfe im Stand und in der Bodenlage. Prüfer Erwin Hartmann war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und überreichte, nach knapp zwei Stunden Prüfung, allen Teilnehmern ihre Prüfungsurkunde. Herzlichen Glückwunsch!



 

         


91 Artikel (31 Seiten, 3 Artikel pro Seite)